Uwe Zimmer | POP UP RESTAURANT
Buchung

Betriebsferien: 03.02.2025 bis 05.03.2025

Wir bitten Sie ihr Dinner vor unserem Urlaub zu buchen, damit wir Ihnen noch entsprechend antworten können.
Während der Betriebsferien können eingehende Buchungen nicht gelesen, geprüft oder beantwortet werden.
Gerne können Sie wieder ab dem 06.03.2025 das POP UP Dinner anfragen.


„POP UP | Frühlings-Dinner" 
9 feine Gourmet Gänge
inklusive aller Getränke* | € 89
28.03.2025 (65 % gebucht)
29.03.2025 (Warteliste)



Der Restaurantabend findet in der Eventlocation Luminanz statt:

Um unserem Style als Wedding Location treu zu bleiben, sitzen Sie an Bankett Tischen gemeinsam mit anderen Freunden der Luminanz, ganz nach französischem Bistro Stil und genießen ihr POP UP DINNER.

Einlass ist ab 17:30 Uhr. Bitte treffen Sie bis spätestens 18 Uhr ein. Wir starten beim Eintreffen mit dem Aperitif. Das 9 Gänge POP UP DINNER servieren wir zeitgleich und gangweise ab 18:15 Uhr. Nach dem Essen können Sie den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die alles inklusive Getränke servieren wir ebenfalls an den Tischen, Last Order der Getränke ist um 23:30 Uhr.  Die Veranstaltung endet um Mitternacht.

Eventlocation Luminanz
Europaallee 21
66113 Saarbrücken
Parken können Sie Kostengünstig z.B. im Parkhaus Europaallee 16


Buchungen und Rückfragen für das POP UP DINNER bitte nur schriftlich per E-Mail.
Wir benötigen für die Buchung ein paar Informationen, bitte diese gleich bei der Bestellung mit senden. 
Wir benötigen die kompletten Angaben, auch wenn Sie schon einmal Gast waren.


Bitte die folgenden Infos in die E-Mail an uns kopieren:


Datum POP UP DINNER:
Wochentag: 

Namen vom Besteller:
Adresse:
Telefonnummer: 
Personenanzahl:

Bitte wählen Sie:
x mal: Das reguläre Dinner mit Vorspeisen und Rinderfilet im Hauptgang.
x mal: Das reguläre Dinner mit Vorspeisen und Vegetarisch im Hauptgang.
x mal: Das komplette Dinner vegetarisch.

Jetzt Ihr POP UP | DINNER per E-Mail buchen>>



Bestätigung & Zahlung:
Sie erhalten umgehend eine Buchungs-Bestätigung per E-Mail. Rechnungen versenden wir Mitte Januar 2025.
Die Buchung für Ihr POP UP DINNER ist bitte nach Rechnungserhalt innerhalb 8 Tagen zu überweisen. 
Damit wir die Zahlung zuordnen können, geben Sie bitte bei der Überweisung ihren Namen, die Info: POP UP und das Datum des gebuchten Dinners an. 

Wenn wir Ihnen die Bestätigung zugesendet haben ist verbindlich gebucht und wir planen Sie ein. Wenn sie nach Rechnungserhalt gezahlt haben, liegt Ihnen die Zahlungsbestätigung der Überweisung vor, eine Bestätigung unsererseits, das eine Zahlung eingegangen ist erfolgt nicht, wir melden uns nur wenn etwas offen bleibt. Die meisten Gäste sind Stammkunden und wir halten den Verwaltungsapparat klein, um den Preis realisieren zu können.

Am Abend selber genügt uns Ihr guter Name beim Check-In, Sie brauchen nichts Ausgedrucktes mitbringen.

Letzte Informationen erhalten Sie eine Woche vor dem Veranstaltungstermin auf dieser Webseite.

Wir bitten um Verständnis, das wir keine bestellten Plätze bei Absage ihrerseits, auch einzelner Personen oder bei Nichterscheinen zurückerstatten.
Wir kochen genau nach vorheriger Bestellung und liefern alles an und stellen die Speisen im Küchenzelt fertig.
Ein Weitergeben der Plätze an andere, für das gleiche Datum ist natürlich möglich.